Donnerstag, 13. Dezember 2012

meinFoto.de Blog Aktion!!!


Hey ihr Lieben, vielleicht hat der ein oder andere schon von der Bloggeraktion auf meinfoto.de gehört? Ich habe gestern das erste mal davon gelesen und habe mich kurzerhand dazu entschlossen mitzumachen.

Auf meinfoto.de könnt ihr euch euer Lieblingsfoto auf Leinwand , Acrylglas oder Aluminium drucken lassen - und das ist nicht genug! Sowohl Fotobücher, als auch Fotokalender hat meinfoto im Angebot. Diese natürlich in hoher Qualität und zu günstigen Preisen. Klingt doch gut oder? 
Aber es kommt noch besser:

Die Bloggeraktion besteht darin, einen Beitrag über meinfoto.de zu bloggen, einen Link, welcher auf die Homepage führt, einzurichten und entweder links oder rechts das Logo von meinfoto in die Sidebar zu positionieren. Anschließend einfach von der Aktion auf eurem Blog berichten und den Eintrag an folgende Mailadresse schicken: blogaktion@meinfoto.de 

Was dabei für uns heraus spring? Einen 50 Euro Gutschein!! Wahnsinn. Dieser ist jedoch ausschließlich für Leinwände nutzbar und die Versandkosten sind exklusive, also müssen selber getragen werden. Aber das ist ja alles ein Klacks, wenn man mal bedenkt, was man dafür bekommt!

Perfekt für die bevorstehende Weihnachtszeit. Ich habe selber schonmal ein Fotobuch auf   meinfoto.de bestellt und war davon mehr als angetan. Deswegen dachte ich, meinen Eltern als Weihnachtsgeschenk ein Foto auf Leinwand zu drucken. Wie könnte dieser Zufall also besser sein? Auf auf. Macht mit! Ich bin mal gespannt, ob alles so reibungslos funktioniert, wie es versprochen wird!! Ich werde berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen